Einsatz 2019/11 – Feu G


Feu G FEU größer Standard

30.11.2019 um 14:27 Uhr

Einsatzinfo: Brennt leerstehendes Haus


Wir wurden zur Löschhilfe nach Brokdorf alarmiert. Vor Ort brannte ein leerstehendes Haus. Unser Auftrag war eine Wasserförderung über lange Wegstrecken, sowie Unterstützen der FF Brokdorf mit PA-Trägern. Im weiteren Einsatzverlauf übernahmen wir einen eigenen Einsatzabschnitt und führten die Brandbekämpfung unter PA durch. Das Gebäude war leider nicht mehr zu halten und wurde im weiteren Einsatzverlauf von einem Bagger eingerissen. Wir bedanken uns nochmal herzlich bei der Feuerwehr Brokdorf für die gute Verpflegung und die super Zusammenarbeit. 


Alarmierung: DME + Sirene

Stärke: 27

Fahrzeuge: HLF10, MLF, TSF-S, MZF

Mitalarmierte Kräfte: FF Brokdorf (LF8/6, TroTLF16, TSF-GW, ELW) mit ca.25 Personen), FF Dammfleth (Lichtmast), Polizei