Rückblick März 2020


Wir fassen den Monat März kurz in einem Beitrag zusammen und geben einen Einblick in die nächsten Monate.


Mit der Übung für die REA-Gruppe hatte wohl keiner gerechnet und trotzdem waren wir schnell mit vielen Kameraden vor Ort. Einen Einsatz hatten wir auch im März. Ein Autounfall mit einer eingeklemmten Person auf der B5 gab Anlass zur Alarmierung.

Unsere Kameraden Lukas und Jonathan haben im Februar und Anfang März den Lehrgang Motorsägen besucht und besitzen nun den Schein zum Führen einer Motorsäge. Außerdem hat unser MZF einen neuen Blaulichtbalken bekommen!

Aufgrund der aktuellen Situation haben im März keine Dienstabende oder andere Veranstaltungen stattgefunden.

Im April wird es uns genauso ergehen: Keine Dienstabende, Keine Veranstaltungen.


Bleibt alle gesund!


Genauere Details könnt ihr den Beiträgen entnehmen.