Einsatz 2022/22 – TH G R0


TH G R0 TH größer Standard, 03-06 Verletzte an der Einsatz

14.11.2022 um 17:22 Uhr

Einsatzinfo: VU, eingeklemmte Personen


Auf der K63 (alte B5) in Dammfleth kam es am frühen Abend zu einem schweren Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW. Wir wurden im Rahmen der Technischen Hilfe zur Unterstützung der Feuerwehr Dammfleth alarmiert. Am Einsatzort war keine Person eingeklemmt, es gab aber insgesamt 5 Verletzte zu beklagen. Wir stimmten uns mit den Wehren aus Dammfleth und Wilster ab und übernahmen die Verkehrsabsicherung. Nach ca. 1 Std wurden wir aus dem Einsatz entlassen.


Alarmierung: DME + Sirene + Divera

Stärke: 23

Fahrzeuge: MZF, HLF10, MLF, TSF-S

Mitalarmierte Kräfte: FF Dammfleth, FF Wilster, 3x RTW, 2x NEF, OrgLeiter, Polizei


Bilder Westküsten-News
Bilder Westküsten-News