Einsatz 2020/08 – Feu G


Feu G FEU größer Standard

07.05.2020 um 06:41 Uhr

Einsatzinfo: Scheune brennt


Am Donnerstag wurden wir um 06.41 Uhr zur Löschhilfe nach Ecklak alarmiert.
Dort brannte ein Schuppen. Die örtlich zuständige Wehr Aebtissinwisch/ Ecklak war zusammen mit den Wehren aus Neuendorf/Sachsenbande, Kudensee, Landscheide und Nortorf bereits am Einsatzort tätig. Durch das schnelle Eingreifen konnten die Flammen bekämpft werden, sodass das Wohnhaus, welches in der unmittelbaren Nähe stand, geschützt werden konnte.
Wir blieben mit Kameraden und Material in Bereitstellung und konnten nach ca. einer halben Stunde vom Einsatzleiter aus dem Einsatz entlassen werden.


Alarmierung: DME + Sirene

Stärke: 14

Fahrzeuge: HLF10, MLF, TSF-S, MZF

Mitalarmierte Kräfte: FF Landscheide, FF Kudensee, FF Aebtissenwisch/Ecklak, FF Nortorf, FF Neuendorf/Sachsenbande, Polizei, RTW


vom Doku-Team KFV Steinburg
vom Doku-Team KFV Steinburg
vom Doku-Team KFV Steinburg
vom Doku-Team KFV Steinburg
vom Doku-Team KFV Steinburg